• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

Bonava Deutschland GmbH

Fürstenwalde/Spree

Marketing / PR / Werbung

Fürstenwalde/Spree

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing Bonava Deutschland GmbH Fürstenwalde/Spree Projektkommunikation - alle auf ein Projekt bezogenen Formen der Kommunikation zwischen dem Projektleiter, dem Projektteam und den entsprechenden Agenturen inklusive der Koordinierung aller dazu erforderlichen Maßnahmen.

Mitarbeiter (w/m) Im Projektmarketing Wir Bauen Nicht Einfach Nur Häuser Wir Bauen Ein Neues Zuhause Für Viele Menschen Und Wohnumfelder Zum Wohlfühlen Unser Team Wächst Weiter Und Benötigt Kompetente Unterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Fürstenwalde/spree Einen Mitarbeiter (w/m) Im Projektmarketing Ihre Aufgaben Projektkommunikation - Alle Auf Ein Projekt Bezogenen Formen Der Kommunikation Zwischen Dem Projektleiter Dem Projektteam Und Den Entsprechenden Agenturen Inklusive Der Koordinierung Aller Dazu Erforderlichen Maßnahmen Erarbeitung Von Marketingplänen Management Der Erstellung Des Marketingmaterials (z B Projektbroschüren Flyer Baustellenschilder Printanzeigen) Als Schnittstelle Zwischen Projektleitern Und Werbeagenturen Umsetzung Und Sicherstellen Der Corporate Identity Guidelines Pflege Und Aktualisierung Der Projektwebseite Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Und/oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Und Der Gestaltung Von Printerzeugnissen Sicherer Umgang Mit Den Adobe Produkten  Crm- Und Cms-systemen Strukturiertes Und Organisiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Eigenständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen In Die Regionen Unser Angebot Vielseitiges Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld Positives Und Angenehmes Arbeitsklima Hochmotiviertes Team Das In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Interessante Aufgaben Löst Flache Strukturen Sowie Hohes Maß An Flexibilität Attraktive Verdienstmöglichkeiten Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroausstattung Eine Betriebliche Altersversorgung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihren Frühesten Ein­tritts­termin Enthält Das Sind Wir Tagtäglich Setzen Wir Uns Bei Für Nach­haltiges Bauen Und Bezahlbaren Wohnraum Ein Wir Möchten Unseren Kunden Ein Zuhause Schaffen In Dem Sie Sich Rundum Wohlfühlen Dafür Brauchen Wir Menschen Die Mit Leiden­schaft Zu Werke Gehen Und Heraus­forderungen Mit Freude Angehen Derzeit Ist Als Führender Projekt­entwickler Im Wohnungs­bau In Mit Ca 900 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Gmbh Bewerbung@de Wwwde/jobs Advanced Marketing Online Marketing Vertriebsmanagement PR Und Öffentlichkeitsarbeit MBA Wirtschaftskommunikation Betriebswirt International Marketing Management Advanced Marketing Online Marketing Vertriebsmanagement PR Und Öffentlichkeitsarbeit MBA Wirtschaftskommunikation Betriebswirt International Marketing Management"> Mitarbeiter (w/m) Im Projektmarketing Projektkommunikation - Alle Auf Ein Projekt Bezogenen Formen Der Kommunikation Zwischen Dem Projektleiter Dem Projektteam Und Den Entsprechenden Agenturen Inklusive Der Koordinierung Aller Dazu Erforderlichen Maßnahmen Fürstenwalde/Spree Advanced Marketing Online Marketing Vertriebsmanagement PR Und Öffentlichkeitsarbeit MBA Wirtschaftskommunikation Betriebswirt International Marketing Management">

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing
   Bonava Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)

Kunsttherapeut (m/w/d), Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlingen)